CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 07:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren
Diskussionsversuch mit aktiven Call-In-Teilnehmern
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 22:27 
Titel:  Diskussionsversuch mit aktiven Call-In-Teilnehmern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Damel » hat Folgendes geschrieben:
also ohne euch kritisieren zu wollen, aber wir machen schon seit Februar mit und können ziemlich gut davon leben! Wenn man seine negative Energie in einem Forum gegen ein Commerziell tragbares Geschäft einsetzen muss, ist das doch sehr merkwürdig oder? Außerdem wäre es schon sehr wunderlich, dass Adelheid, Tobias, Nils usw. trotz der angeblich "riesigen Schulden" durch 9Live etc. weiterhin anrufen, und siehe da, auch gewinnen. Mit etwas Geschick und der dazugehörigen Intelligenz kann man sich auf gut Deutsch "dumm und dämlich" verdienen. Gestützt auf der deutschlandweiten Negativ-Meinung zu Call-In.

Ich hoffe ich habe eine euphorische Diskussion ins Rollen gebracht.


Viel Glück noch...
(ihr habt übrigens auch manchmal richtig gute Vorschläge Wink )

Grüßle


Dann mach ich doch mal den Anfang. Ich wäre DAMEL echt verbunden, wenn er mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern würde. Wie kamst Du dazu, bei solchen Spielen aktiv teilzunehmen und wie rechnet es sich für Dich ?

Ich will hier nicht auf einem aktiven Teilnehmer rumhacken, sondern bin lediglich mal daran interessiert, ob es jemanden gibt, der ein wenig davon erzählt, wie es sich rechnet, daran teilzunehemen. Wie hat es angefangen, gibt es mitlerweile Kriterien, die Du beachtest um daran teilzunehmene, sprich, gibt es Spiele, an denen Du generell nicht teilnimmst oder Spiele, wo Du bevorzugt daran teilnimmst.

Wie gesagt, es wäre schön, endlich mal eine richtige Diskussion in Gang zu bringen. Also, erzähl doch mal ein wenig...

Danke, Marc.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2199s ][ Queries: 34 (0.0617s) ][ Debug Ein ]