CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 11:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Kann 9Live die Frau ersetzen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 19:31 
Titel:  Kann 9Live die Frau ersetzen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Fans!

Hier gibt es jetzt ein waschechtes Outing also bitte keine dummen Kommetare es ist mir ernst wie nie zuvor! JAJA

Also so schaut es aus, nachdem mich vor knapp 2 Monaten meine Verlobte mit der ich fast 5 Jahre zusammen war ohne jegliche Begründung verlassen hat ertappe ich mich dabei nach der Arbeit im Zentrum des "Unterklassen-TV´s" (9Live) zu versumpfen. Ich mache mir mittlerweile echte Sorgen um meinen Geisteszustand da ich die Fernbedienung des Fernsehers schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe und bis spät in die Nacht nebenbei diesen nivealosen Schund über mich ergehen lasse nun habe ich zwei Fragen:

1.) Wieso rufe ich trotz der Dauerberieselung nicht dort an um das Geld was ich normalerweise an der Frau verbraten hätte nun dort los zu werden und
2.) Kann ich durch diese Lebensweise wieder glücklich werden - kann 9Live an die Stelle einer Beziehung treten, können Jürgen oder Sandra oder der AggroMarc mich aus meinem emotionalen Loch ziehen?

Bitte helft mir ich bin verzweiffelt!

NOT FAIR !



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  max
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44

Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ad 1): Du weißt es besser. Wink

ad 2): Nein. Wenn man sich lange einen so lebendigen Menschen wie z.B. Sandra im Fernsehen ansieht, kommt man sich selbst bald als weit entfernter und unendlich passiver Zuschauer vor. Was man ja auch ist. Das frustriert dann noch mehr.

Mach mal während einer Sendung, die Dich eigentlich gar nicht interessiert, einfach den Fernseher aus. Hör auf, Dich mit inhaltsleeren Sendungen zu betäuben. Hör auf, Zuschauer zu sein. Niemand wird Dich fragen, was auf 9Live gelaufen ist. Nimm Dir ein Beispiel an der Energie der Moderatoren und probiere sie aus. Irgendwo unter Leuten.

Grüße, max
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren max ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« max » hat Folgendes geschrieben:

Mach mal während einer Sendung, die Dich eigentlich gar nicht interessiert, einfach den Fernseher aus. Hör auf, Dich mit inhaltsleeren Sendungen zu betäuben. Hör auf, Zuschauer zu sein. Niemand wird Dich fragen, was auf 9Live gelaufen ist. Nimm Dir ein Beispiel an der Energie der Moderatoren und probiere sie aus. Irgendwo unter Leuten.

Grüße, max


Hmmmm ...
Eigentlich interessiert mich KEINE der Sendungen auch nur ansatzweise aber es ist für mich eben eine Art der Vergangenheitsbewältigung nach dem Motto "... wenn da Leute anrufen die nichtmal der deutschen Rechtschreibung Herr sind und sich von Töpfen wie Wagner oder Milski verarschen lassen kann es so schlecht um dich nicht stehen ..." das baut mich auf eine (zugegeben) sadistische Weise ein wenig auf!

Ein Beispiel an den Moderatoren muss ich mir nicht nehmen, was die sozialen Kommunikationsstrukturen betrifft sehe ich mich als deutlich bewanderter als die 9Live Kröten aber mein Zynismuss wird leider von den Wenigsten richtig eingeordnet ... naja vielleicht muss ich mir auch nur eine rote "Trainingsjacke" wie der Jürgen anziehen dann klappt es wohl!

Wink

:hase4:



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 12:09 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Offtopic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2289s ][ Queries: 38 (0.0572s) ][ Debug Ein ]