CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 18:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Mitschnitt: Eine Wanne voll Geld
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 06:17 
Titel:  Mitschnitt: Eine Wanne voll Geld
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 9LIVE gibt es ein Geldband, von dem Scheine in eine Geldwanne fallen sollen. Das klappt aber nicht immer reibungslos. Das Geld fällt in die Maschine anstatt in die Wanne...

VIDEO:

9LIVE - DAS GELDBAND - Länge: 01:00min.



Und das war nicht Alles. Seht mal, was da noch auf dem Boden unter der Maschine liegt!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich finds einfach lustisch Laughing auch wenn es in Wahrheit natürlich nicht ist



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss mal ein großes Lob an alle aussprechen, die nicht nur mitschneiden (was eh schon aufwendig genug ist), sondern auch noch Kommentare in die Clips einfügen (oder macht es nur MvO?). So macht es das Ganze noch wesentlich interessanter, unterhaltsamer und vor allem informativer. So kann einem wirklich nichts mehr entgehen! Ist mir gerade bei diesem Clip aufgefallen! TOP!

TOP



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mir auffällt:

Die Scheine sind in ihrer Länge horizontal gefaltet.
Legt man diese nun längs auf das Band, fällt der größte Teil dieser Scheine in die Wanne, da diese erst ein Stück über die Rolle hinausragen müssen, bis sie schließlich der Schwerkraft nachgeben.

Legt man die Scheine mehr quer auf das Band, fallen diese verstärkt in den Schlitz und somit auf dem Boden.

Durch den Knick haftet der Schein (wenn quer aufgelegt) beim Abrollen über das Ende des Bandes besser an der Rolle. Er schmiegt sich sozusagen an und somit erhöht sich die Reibung zwischen Schein und Rolle. Der Geldschein bleibt länger auf dem Band und fällt verstärkt auf den Boden.

Wieder so ein versteckter Steuermechanismus zugunsten des Senders Wink Anscheinend noch in der Beta-Phase Rolling Eyes

Nicht beabsichtigt?
Warum dann gefaltete Scheine?
Warum unterschiedliche Winkel beim Auflegen?
Kosmetik?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das scheint dem Sender auch aufgefallen zu sein. Seitdem liegen die Scheine fast nur noch parallel zum Laufband, also der Länge nach.

Keine Ahnung, ob Sie selber darauf gekommen sind, oder ob Sie über das Video gestolpert sind...

Wink

Und gefaltet deshalb, weil sie dann mehr Volumen in der Box einnehmen und diese somit mit der Zeit viel voller aussieht. Da wird wirklich nichts dem Zufall überlassen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

- NICHT beabsichtigt. Wenn man schon Geld aufs Laufband legt, kann man es auch ausspielen! Sonst würden die auch nicht soviel 5-Euro-Scheine aufs Band legen (damit es nach GAAANZ vielen Scheinen aussieht)

- Gefaltet: weil die Kamera es sonst nicht so gut einfangen kann.

- unterschiedliche Winkel: Blödheit von der Aushilfe, die die Scheine aufs Band legt.

So hat sich ?Live das ganze auch nicht vorgestellt. Eigentlich soll wirklich alles in ihre tolle Wanne fallen. Da bin ich mir sicher .. Wink - in diesem Fall zeigen selbst DIE sich großzügig und packen ggf. immer noch was rauf.

Ich persönlich finde das Laufband allerdings viel zu unspektakulär. Das müssen die dringend noch mal überdenken!!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und gefaltet deshalb, weil sie dann mehr Volumen in der Box einnehmen und diese somit mit der Zeit viel voller aussieht. Da wird wirklich nichts dem Zufall überlassen.


Stimmt HINTERHÄLTIG , visuell doppelter Reiz beim Opfer* und trotzdem vergackeiert

Hm, wenn alles in der Wanne landen soll, warum drückt dann Max die Scheine hinter das Band? Er könnte diese nehmen und in die bescheuerte Wanne werfen und keiner würde was sagen.

*Warkus W. würde Kunden sagen. Wie bekloppt das bei Call-in klingt!

Zitat:
Ich persönlich finde das Laufband allerdings viel zu unspektakulär. Das müssen die dringend noch mal überdenken!!


Richtig, ich würde vom Band nur die letzten 30% rausgucken lassen, den Rest mit einer von mir aus goldenen Plane abdecken. Besser wäre Plexiglas, das gesandstrahlt wurde. Dann könnte man noch farbige Lichteffekte darunter integrieren und diese entsprechend des gewünschten Spannungsfaktors steuern.

Sieht so viel ansprechender aus, steigert die Neugier und die Geilheit bei den Spielsüchtigen.

Shocked Ich schäme mich für meine Idee...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2870s ][ Queries: 33 (0.0846s) ][ Debug Ein ]