CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 07:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Mitschnitt 9Live: "der Neue" (Marktschreier)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.09.2006, 18:37 
Titel:  Mitschnitt 9Live: "der Neue" (Marktschreier)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal zwei Vids vom Neuen bei 9Live



« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
.. Hatte das Vid nicht sofort deleted, obwohl ich schon Angst vor ner Viren-Attacke hatte Wink ... Leider hab' ich bloß diesen kurzen Ausschnitt und keine Sekunde mehr Embarassed


VIDEO:


9LIVE: Marktschreier



9LIVE: Marktschreier Part II
kompletter Mitschnitt seines zweiten Auftritts Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 30.09.2006, 22:51 
Titel:
 ­­­­

Grauenhaft, der Schlimmste den ich je bei 9Live gesehen habe. Aber wer weiß, was bei denen noch so vor die Kamera kommt. Man weiß ja nie. Glaube aber nicht, dass der noch zu toppen ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked
ACH - DU - SCHEISSE!

Dennoch glaube ich, dass dieser Marktschreier AUSSCHLIESSLICH (!!!) am heutigen Tag aufgetaucht ist. Eben wegen Sommerschlussgewinne... Ich HOFFE es! Denn DAS wäre wirklich .... nein, ich schreibe nicht weiter.

BTW: War das ein neues Studioset?



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich find ihn lustig ^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ahhh ich hasse diesen *Schnipp* Rolling Eyes Rolling Eyes

Hoffentlich kommt der nich nochmal !!!!1111

Edit von schumis2001-> Schwabbel ,laß die Beleidigungen sein Exclamation



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  mathe1000
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Montag, 02.10.2006, 07:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die anderen 9Live Mod's sind ja noch "normal", aber der...der muss weg Razz



9Live...kenn ich nicht *g*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mathe1000 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO

Hat der auch was anderes drauf?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO

Hat der auch was anderes drauf?


komisch, das gleiche habe ich mich beim lesen deines postings auch gefragt....strange... Shocked

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO

Hat der auch was anderes drauf?


komisch, das gleiche habe ich mich beim lesen deines postings auch gefragt....strange... Shocked

gruß
der friese


Jup, mit dem Unterschied das ich es extra gemacht habe um den guten Herrn Marktschreier ein wenig nach zu machen. Er macht es sicherlich nicht mit Absicht denn er wirds gar nicht mehr merken denk ich.

Gruß Danny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Definitiv: KEIN Mann fürs Call In.

Irgendwie vom Aussehen her träge, langsam, versucht aber durch sein Gelaber schnell zu wirken.

Und dann noch diese VIVA-Kameratechnik.... Zeit zum Gruseln.... Shocked


Zitat:
Hallo?
Ja?
Hallo Schatz...
*aufgelegt*
War sowieso ne Brünette, die kann ich net leiden... HALLO!!

Sachma?


(lustig: "Die Kühltasche hier... ach scheiss drauf, erst mal raus mit dem Dreck" - wenigstens ehrlich Laughing )



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2570s ][ Queries: 34 (0.0793s) ][ Debug Ein ]