CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 00:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Mit wem soll Max Schradin zusammen moderieren?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Mit wem soll Max Schradin zusammen moderieren?
Alida-Nadine Lauenstein
50%
 50%  [ 6 ]
Natalie Langer
8%
 8%  [ 1 ]
Sandra Ahrabian
8%
 8%  [ 1 ]
Tina Kaiser
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
  Jan
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 12:44 
Titel:  Mit wem soll Max Schradin zusammen moderieren?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Ständig bei irgendwelchen Events auf 9Live moderiert Max mit Anna. Wird ja irgendwann langweilig. Aber mit wem soll Max dann moderieren?

Grüße, Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jan ist zur Zeit offline 
  der knuddelmeister13
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 13:31 
Titel:  mit wem soll max moderieren
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

[i] hallo jan ich finde das Max Schradin mal mit einem moderator moderieren soll der nicht so bekannt ist bei neunlive z.b. Martin Scholz, er arbeitet meistens bei kabel 1 und ich glaube, das er auch mal da moderieren will .
Okay er darf bei neunlive ja auch moderieren aber nicht so oft wie z.b. Thomas Schürmann .
Also ich meine er sollte mit Martin Scholz oder mit Alida Lauenstein moderieren ! naja bis dann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der knuddelmeister13 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 13:48 
Titel:
 ­­­­

Gute Idee, für Martin wäre ich auch. Mit Martin hat Max doch schon mal "Richtig oder Schmerz" gemacht, das war recht lustig.
Die sind doch beide recht "lustig" und "durchgeknallt"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der knuddelmeister13
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

* Provadis* Very Happy ich meine das bei 9live thomas schürmann den moderations rekord hält aber ich meine das max mehr moderiert hat bei den ganzen events darf immer max zu 100% moderiern und meistens immer mit anna naja es ist ja nun auch schon 60% für alida lauenstein und ich hoffe das es auch so kommt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der knuddelmeister13 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

leute, läute .
ich finde wen der max mal nich t immer mit dem gleichen mädchen da sondern einem von den anderen spielesendern im tv zu sehen wäre ,die eientlich auch öfter mal zu sehen sein wollen,aber wegen intereqUerellen wahrscheinlich nicht dürfen (macht von gemeinen bosse oder so), ist doch ungerecht. also sollte der mher apfelsaft mit alkhool runtertrinken,bevor der mann ins studiogebäude hinfährt und dann aale einladen,die auch wollen ,kostetja nix für ihn. daNn geht da ne gute party ab wen nicht der strom runtergeht von den eon u. wattenfall und neue spiele denken sich alle zusammen gemeinsam miteiander im verbund aus, weiland alle producer ma die heizungskalte n eier mit handschuhe wärmen sollen


BLINK 3
------------------------
Spoiler: 
DUMMES POSTING , meins da hier, darf man auch wieder löschen, wenn's auf-/anstößlich sein sollte.




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ferstäh den satzstellungnicht hier ganz so. bin lesen vom schon schummerig ganz im kopf.
wais abba nicht aoran auch das liihgen kann. kai neahnung, nicht mag denken drueber nach weiter, wil sonst hirn ganz aussätzen tut noch.

SHOCKED



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier sieht man was so eine "Umfrage" nach sich zieht.



"Mit wem soll Max Schradin zusammen moderieren?"



Wie ein Kuhflade auf einer Wiese im Sommer.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Alleine gefällt er mir am besten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Desaster2530
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Mecklenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit wem soll Max Schradin zusammen moderieren? ..........

mit einer Kettensäge , eng umschlungen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Desaster2530 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2402s ][ Queries: 44 (0.0829s) ][ Debug Ein ]