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Verfasst am: Montag, 20.11.2006, 16:20 Titel:
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Ach nee....die "BILD", die im übrigen auch die Bild-T-Online Seite betreut ,stellt also die Frage, ob RTL beim Domino-Day die Leute beschissen abgezockt hat!
Ok dann schauen wir uns mal kurz folgendes an:
Ok, überlegen wir mal kurz: Die Bild fragt sich also, ob RTL am Samstag mit Call-IN abgezockt hat. Gleichzeitig ist die BILD, oder vielmehr der Axel Springer Verlag aber mit 12 % an 9Live beteiligt.
Ich glaube, ich muß dazu nix weiter schreiben...
schumis2001
Quelle: Das Springer Imperium Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Montag, 20.11.2006, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet |
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Verfasst am: Montag, 20.11.2006, 16:26 Titel:
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richtig schumis....
ich frage mich auch, warum die nicht über den beschiss bei popstars berichten und das voting bei schlag den raab anprangern....
aber vermutlich bin ich zu blöd zu erkennen, dass bild nicht die eigene senderfamilie beschmutzen will....ich komme einfach nicht drauf....
hauptsache rtl bescheisst....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
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Verfasst am: Mittwoch, 22.11.2006, 14:45 Titel:
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Naja, auch die Bildblogger können mal fehler machen nicht wahr |
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Verfasst am: Mittwoch, 22.11.2006, 14:52 Titel:
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« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Naja, auch die Bildblogger können mal fehler machen nicht wahr
Naja gut... Bildblog hat halt ein anderes Ziel als Call-in... und wenn die Bild eine reisserische Überschrift macht, die sich im Nachhinein als so nicht ganz richtig erweist, ist das natürlich für die ein gefundenes Fressen .
In den Teilnahmebedingungen steht halt, dass das passieren kann, also soll man sich danach nicht beschweren wenn es passiert. Wenn man für etwas Geld ausgibt sollte man sich vielleicht vorher mal durchlesen für was eigentlich genau. Über das Prinzip solcher Gewinnspiele an sich hat Bild ja erstmal nichts geschrieben, es ging ja nur um diesen speziellen Fall.
Natürlich sollte man bei der Ansage des Gewinnspiels im Fernsehen darauf hinweisen, dass das passieren kann, da auch ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass hierbei zumindest jeder eine Antwort aufsprechen darf und am Ende zufällig wie aus einer Lostrommel gezogen wird. Das wäre immerhin noch so gerade zu vertreten. (Wäre ja wie ne AB-Runde, bei der alle Leitungen offen sind). |
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Verfasst am: Mittwoch, 22.11.2006, 18:31 Titel:
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« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Wer liest schon die Teletextseite???
Wer liest schon das KLEINGEDRUCKTE und warum wird das KLEINGEDRUCKTE besonders KLEIN gedruckt. Weil es eben wenige lesen (sollen) und die, die es tun, das Lesen erschert wird.
Und gerade im KLEINGEDRUCKTEM stehen doch die Verbindlichkeiten, die man wissen sollte und eigentlich groß geschrieben in den Vordergrund gehören.
Ich unterstelle vielen Vertragsgebern damit eine bewusste Form der Täuschung und Irreführung, wenn man gerade die Vertragsbedingungen verschweigt und in das KLEINGEDRUCKTE "versteckt", da man weiß, das dies selten gelesen wird.
Das beste Beispiel sind ja die kleinen, kaum sichtbaren Angaben der zum Produkt gehörenden Kosten. Das Produkt aber selbst wird groß in den Vordergrund gehoben.
Das Ziel ist eben nur das Produkt zu bewerben, anzupreisen, weniger den Preis und die damit verbundenen Vertragsbedingungen. Die bekommen so einen sekundären Stellenwert obwohl sie primär sind.
Am Beispiel Call-in kann man es besonders stark erkennen. Ständig Nennung des Produktes aber Verschwiegenheit über die Kosten
Da heißt es eben 20-mal "Rein in die Leitung" - "Anrufen-Anrufen" - "Nennung der Tel. Nummer", eh man dann einmal so nebenbei die Kosten leise erwähnt. Das ist die Grundnorm des Kapitalismus.
Es gibt aber auch seriöse Verkaufsstrategien, wo der Preis neben den Produkt Gleichwertigkeit besitz und sich für den Preis nicht schämen muss, weil der Kunde dafür ein gutes Produkt bekommt.
Und gerade im Telefonsektor stimmt das Preis/Leitungsverhältnis nicht und darum versteckt man gern den Preis bzw. schreibt ihn ganz winzig, als würde man sich dafür schämen, so viel dafür zu verlangen, für ein rein virtuelles Produkt.
Darum wird das Produkt des Anrufens besonders bei den Call-in Gewinnspielen auch bis zum Erbrechen "schön gequatscht". |
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