CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 05:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Theorie über häufige Handybandansagen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 00:27 
Titel:  Theorie über häufige Handybandansagen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In bestechender Regelmäßigkeit werden Bandansagen von Handys eingestellt.

Ich denk mal, es müssen nicht unbedingt Fake-Einspieler von 9L sein.

Es geht auch enfacher:

Ein Spielsüchtiger oder Unwissender schickt eine SMS an 9L. Nun hat 9L die Nummer, ruft nach 10,20,30 min zurück. Der Anrufer hats inzwischen schon vergessen und der AB nimmt ab.

Nun sieht der Spieler später, daß er von 9L zurückgerufen wurde. Dir induzierten Gedanken liegen auf der Hand. Man kann einfach per Handy mitspielen und kommt durch. Also nochmal probieren und nochmal und nochmal.

Das klappt natürlich nur bei langen DURCHSTELLPAUSE mit dem verzögerten Rückruf. Es wäre also zu beobacten, ob Handybandansagen auch gehäuft bei den "kuren,knackigen Runden" auftreten.



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Theorie dazu ist, das die Leute wie doof SMS verschicken und nicht daran denken, daß wenn sie gerade eine SMS verschicken, die Mailbox drangeht wenn sie angerufen werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 00:41 
Titel: Re: Theorie über häufige Handybandansagen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
Das klappt natürlich nur bei langen DURCHSTELLPAUSE mit dem verzögerten Rückruf. Es wäre also zu beobacten, ob Handybandansagen auch gehäuft bei den "kuren,knackigen Runden" auftreten.

Also...ich hab einige Male am Nachmittag das DSF nebenher laufen. Da gibt es ja, wenn die "unmöglichen" Lösungen kommen, kaum eine Durchstellpause. Da hab ich persönlich noch nie eine Handybandansage gehört. Das klappt immer wie am Schnürchen.

Deine Theorie ist, genau so wie die von Decypher, auch nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht hat der Anrufer es nicht vergessen, aber der Rückruf erfolgt so spät, dass er gar nicht mehr damit rechnet. Oder er schickt weiter SMS und der Anschluss ist deswegen besetzt. Hier glaub sogar ich bei 9Live nicht an Fakes.
Leider kann man aber nicht feststellen, wie hoch der Anteil der Teilnehmer, die per SMS durchkommen, überhaupt ist. Deswegen werden wir wohl nie das Rätsel lösen können.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Decypher » hat Folgendes geschrieben:
Meine Theorie dazu ist, das die Leute wie doof SMS verschicken und nicht daran denken, daß wenn sie gerade eine SMS verschicken, die Mailbox drangeht wenn sie angerufen werden.



Das denke ich auch, die Leute schicken eine SMS nach der anderen!

Und wenn 9Live zurückruft ist dann besetzt oder die Mailbox dran weil gerade wieder eine neue SMS rausgeht.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jeder kennt doch das von Raab benutzte Steuerpult, wo er per knopfdruck willkürlich kleine Einspieler vornehmen kann, wo automatisch vom laufenden Kamerabild zum Einspieler gewechselt wird.

Also wohl kein Problem per Tastendruck willkürlich, von der Regie aus gespeicherte SMS-Jingels mit verschieden Mailbox-Ansagen einzustreuen "EISBRECHER" um dem Zuschauer zu suggerieren, wie oft man doch SMS-Teilnehmer durchstellen wolle und damit weiter zur SMS-Teilnahme animiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 04:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Jeder kennt doch das von Raab benutzte Steuerpult, wo er per knopfdruck willkürlich kleine Einspieler vornehmen kann ...


Gibt es sogar als Freeware Home Typist .

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23935475.html



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 06:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Fareus

Danke für diesen Software-Tipp

Gerade stept meine Tastatur mit "Tap-Dance".

Das coole, alle Wav-Dateien in Win-Amp geladen und in zufälliger Reihenfolge abgespielt erzeugt so immer wieder neue Stepfolgen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 08:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Es wäre also zu beobacten, ob Handybandansagen auch gehäuft bei den "kuren,knackigen Runden" auftreten.

Aber genau DAS beobachten wir doch immer wieder... Exclamation

Eine Handy-Bandansage bei einer AB-Runde tritt zwar auch hin und wieder mal auf... aber die gehäuften Bandansagen treten in einer "offenen Hotbutton-Runde" auf. Und da bleibt es nach wie vor schleierhaft, wie man in der kurzen Zeit zwischen SMS abschicken und sofortigem Rückruf sein Handy ausstellen kann...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja dann aber auch doofheit vom SMS schreiber, er sollte lieber abwarten bis die Absage per sms kommt. Kommt sie nicht wird er wahrscheinlich zurück gerufen ^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aufleger und abgeschaltete handys kann man ganz gut ohne fake-anrufer machen. die möglichkeiten bestehen, vermitteln ein schnelles und häufiges durchkommen und sind relativ ungefährlich, endeckt zu werden. es muss nur die person in der regie eingeweiht sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genauso glaube ich auch, dass man mit dem Handy keine so große Chance hat durchgestellt zu werden, wie mit dem normalen Telefon. Naja Durchgestellt wird man so oder so nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132848 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2507s ][ Queries: 44 (0.0692s) ][ Debug Ein ]