CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 16:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Mittschnitt Leitungsaussage
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:19 
Titel:  Mittschnitt Leitungsaussage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Max Schradin behauptet es gäbe nur 25 oder 30 Leitungen er weiß es aber nicht genau


http://www.myvideo.de/watch/823694 <--- Myvideo

http://www.youtube.com/watch?v=eyUqEqmyojk <--- Youtube



www.f95fotos.de

Zuletzt bearbeitet von DannyF95Fotos am Montag, 12.02.2007, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm... was ist daran gelogen ?

Die genaue Zahl der Leitungen, die insgesamt verteilt werden, wird sicherlich in jedem Spiel neu festgelegt.

Ich glaube nicht, dass es immer (z.B.) 120 Leitungen sind, die man dort treffen kann...
das wird sich von Spiel zu Spiel ändern...

Von daher ist die Ansage, dass es 25-30 Leitungen sind, zumindest keine Lüge... zumal er hinzufügt, er wisse es nicht so genau...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es wurde doch hier schon öfters belegt das es viel mehr Leitungen gibt die man treffen kann



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie schon gesagt... es muss ja nicht in jedem Spiel so sein, dass man dort insgesamt (meinetwegen) 100 Leitungen treffen kann...
Dass man in einem Spiel z.B. 3 Gewinnleitungen (von 30) und im nächsten Spiel 15 Leitungen (von 100) einstellen kann, halte ich für nicht unwahrscheinlich...
Daher ist das "Hinzukommen von Gewinnleitungen" auch überhaupt nix wert, da kein Wort darüber verloren wird, wieviele Leitungen es insgesamt gibt...

In einem Spiel wurden im Studio ja mal 30 Telefone gezeigt, die die Leitungen symbolisiert haben... da hätten einige Anrufer mit Sicherheit Protest angemeldet, wenn sie auf "Leitung 75" gekommen wären...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nicht die anzahl der leitungen ist primär wichtig, sondern "der richtige moment"!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
nicht die anzahl der leitungen ist primär wichtig, sondern "der richtige moment"!

ja, das kommt noch hinzu...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Okay dann ist der Threadtitel vielleicht falsch gewählt, trotzdem ist es für mich nicht ganz koscher eine Anzahl von Leitungen anzudeuten, um zum anrufen zu animieren. Wenn Max nicht weiß wie viele es sind, soll er gar nicht erst was mutmaßen



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Okay dann ist der Threadtitel vielleicht falsch gewählt,


machste halt schnell ´nen anderen von...ist ja halb so wild....
was viel schlimmer ist, dass es leitungen bis zum abwinken geben kann, irgendwo haben wir mal erörtert, wieviele es sein könnten....

schlimm ist auch, dass man das vermutlich softwaremäßig einstellen kann, wie viele leitungen denn gerade verfügbar sind, so dass man eben nicht unterstellen kann, dass es mehr als soundsoviel leitungen sind....kann sein, dass 967 leitungen offen sind, kann eben auch sein, dass nur 30 leitungen offen sind....

versteht ihr mich... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Okay dann ist der Threadtitel vielleicht falsch gewählt,


machste halt schnell ´nen anderen von...ist ja halb so wild....
was viel schlimmer ist, dass es leitungen bis zum abwinken geben kann, irgendwo haben wir mal erörtert, wieviele es sein könnten....

schlimm ist auch, dass man das vermutlich softwaremäßig einstellen kann, wie viele leitungen denn gerade verfügbar sind, so dass man eben nicht unterstellen kann, dass es mehr als soundsoviel leitungen sind....kann sein, dass 967 leitungen offen sind, kann eben auch sein, dass nur 30 leitungen offen sind....

versteht ihr mich... Confused

gruß
der friese


Ja, verstehe ich Smile

Es animiert aber doch mehr wenn Max sagt, es sind 25 bis 30 Leitungen offen (Es ist ja nicht nachweisbar), als wenn er sagt, es sind 967 Leitungen offen oder?

Gruß Danny



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@danny...deswegen auch verstärkt zu beobachten, dass seit ca. einem halben jahr nicht mehr im laufband letungen angezeigt werden, die teilweise bis in den dreistelligen bereich gehen....

so wurde früher gerne mit massenhaften leitungen geprotzt...offen sind die leitungen 3,6,9,33,66,99....
das macht man heute nicht mehr sondern reduziert die offenen leitungen auf einen bereich bis unter 30...also sind heute zwar auch nur vier leitungen offen, die gehen dann 3,6,9,12,15 und 18.....
so kann der eindruck entstehen, dass es nicht allzu viele leitungen gibt....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die nummern der leitungen müssen ja nicht unmittelbar mit der anzahl der leitungen übereinstimmen....man nennt halt leitung "x" 1, leitung "y" 2 und leitung "z" 190...man könnte ihnen (den leitungen) auch einen namen geben....tina, anna, max, oder was weiß ich...teilweise benennen sie die leitungen ja auch nach den gewinnsummen....



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 04:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, das gerade zu bestimmten Schwellenzeiten, wenn die Anruferquote besonders hoch ist, zur gleichen Zeit auch gleiche Bandansagen vergeben werden, denn sonst könnte das System bei 100.000 gleichzeitig annehmbare Anrufe pro Minute (1666 Anrufe pro Sekunde) diese gar nicht bewältigen und der Anrufer müsste bei 99 Leitungen (15 Bandansagen für Studioleitung) 84 gleichzeitig vergebene Loser-Bandansagen ein Besetzzeichen hören, weil ja alle zur gleichen Zeit schon belegt sind.

Da das aber laut aussage von Marc W. nicht der Fall ist ein Besetzzeichen zu hören, muss zwangsläufig eine Loser-Bandansage zur gleichen Zeit mehrfach vergeben werden, wenn das Anrufervolumen größer als die geschalteten Bandansagen sind.

Das aber widerspricht sich mit der Aussage der Animateure, das zur gleichen Zeit NIE eine Bandansage mehrfach vergeben wird.

Beispiel: 99 fiktive Bandansagen - 500 Anrufe die genau 19:15:00 den Anrufcomputer ereichen.

Wenn bei einer DURCHSTELLPAUSE 15 Bandansagen ins Studio führen (1 bis 15) und 84 Loser-Bandansagen (16 bis 99), wie werden nun die 500 gleichzeitig eingehenden Anrufe zur gleichen Zeit mit 84 Loser-Bandansagen abgefertigt wenn...

a) Keiner der Anrufe die Bandansagen 1-15 bekommt
b) Keiner der Anrufe ein Besetzzeichen hört
c) keine der Bandansagen 16-99 mehrfach vergeben wird?

84 der 500 Anrufe bekommen also eine Loser-Bandansagen von 16 bis 99 vorgespielt.

Was passiert also mit den 416 anderen gleichzeitig eingegangenen Anrufen?

Wenn alles so transparent wäre, wie man es dem Zuschauer glaubhaft machen will, warum muss ich dann hier diese Frage stellen? Da mir ja seitens des Betreibers keine logische Antwort gegeben wird kann ich also nur Vermutung anstellen unter Verwendung der mir beigebrachten Logik.

Und so komm ich zu der Schlussfolgerung, das auch die 416 Anrufe, wenn sie kein Besetzzeichen hören und auch keine der 1 bis 15 Bandansagen hören, die ins Studio führen, eben die Loser-Bandansagen 16 bis 99 mehrfach vergeben werden.

Da sich das dann aber mit der Aussage, "das keine Bandansage zur gleichen Zeit mehrfach vergeben werden" beißt, muss doch dann irgendwer eine falsche Behauptung aufstellen - also Lügen.

Und da ich als Anrufer nicht weiß wie viele Bandansagen es wirklich gibt, kann ich die Aussage des Betreibers, transparent zu sein auch nichtwirklich glauben und fühle mich dadurch belogen.

Wer lügt um ein bestimmte Ziel zu erreichen der kann auch nicht seriös sein. Wer nicht seriös ist, handelt auch meist willkürlich, was ich wiederum täglich im Call-in-Abzock-TV beobachten kann.

Und diese Betreiber stellen sich dann hin und behaupten zynisch allen Ernstes, gleich alle drei Eigenschaften in sich zu vereinen, nämlich "Fair, Seriös und Transparent" zu sein.

Ich sage, ihr seid der Abschaum einer Gesellschaft, der sie mit euren Machenschaften vergiftet, Dummheit und Neid wie Bonbons verstreut und mit der Hoffnung der Menschen spielt und diese zum Zwecke der persönlichen Bereicherung missbraucht.

Wer sich hinstellt, sich damit schmückt und sagt, jeden Monat 1 Million ? Gewinn an die Anrufer auszuspielen, soll auch dazu sagen, das es das eigene Geld der Anrufer ist und sich nur um einen Bruchteil von dem handelt, was man sich an Anrufgebühren angeeignet hat. Das wäre nämlich dann auch ein Zeichen von Transparenz. Aber davon seid ihr Lichtjahre entfernt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das mit den Ansagen der getroffenen Leitungen seh ich so:
Selbst wenn ich so bekloppt bin und mit zwei Telefonen über zwei Leitungen da gleichzeitig anrufe, könnte ich ja, ohne dass sie in Erklärungsnotstand geraten, in jedem Telefon hören, dass ich leider die falsche Leitung 16 getroffen habe.

Die Erklärung wird die sein, dass sie sagen werden, die Leitung sei nicht im selben Moment getroffen worden. Vielleicht eine Hundertstelsekunde Differenz. Wer kann das nachprüfen? Dann ist die Leitung 16 aber schon wieder frei, die Maschinenansage kommt halt von einer Einrichtung, die sofort und unmittelbar die Leitung wieder frei schaltet.....

Da stehen doch Tür und Tor weit offen für solche Spielchen



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2385s ][ Queries: 32 (0.0630s) ][ Debug Ein ]