CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 21:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Brat-Maxe verstößt ja fast nur ausschließlich gegen die Regeln der LMA. so was ist einfach nur ärgerlich besonders das es bis zum 3.Mai lang ist und das nutzt man halt aus um noch möglichst viel Geld zu scheffeln bis zu diesen Termin. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass der Brat-Maxe agressiver ist als sonst.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:41 Uhr
Schradin richtet sich im grenzdebilen RedeBrüllfluß mal wieder an die Call-in-Konkurrenz:
"Diese 10.000 Euro werden nicht halbiert, die werden rausgehen, ich heiß' ja nicht M. (IHR WISST SCHON WER...)"

(er nennt dabei wirklich den Namen von Zee-Aa-Scheffe wortwörtlich, den ihr Euch alle denken könnt)

Droht man ihm nun auch mit einer Klage wegen "falscher Tatsachenbehauptungen" und wird jetzt auch 9Live mit einer Unterlassungserklärung unter Druck gesetzt? Wink
Lustig wär's allemal...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:48
Mittlerweile steht die Gewinnsumme schon bei 10000 Euro sicher...
In dieser Gewinnhöhe gabs bislang immer massive Pausen, zuletzt am 9.März (knappe 9 Stunden)

Sieht demnach so aus als ginge das ganze noch bis 2:00 Uhr...

23:51
Max : "Das Spiel ist für Erwachsene... Kinder weg vom Telefon"... Shocked
Vielleicht wiederholt er diesen Hinweis ja nochmal in 2 Stunden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brat-Maxe suggeriert mit 20 500?-Scheinen wieviel es an Geld ist. Er hätte doch genauso gut 100 mal 100? Scheine nehmen können ich glaube das es noch effiktiver ist um den Zuschauer zum Anrufen zu Animieren. Er machte es vielleicht noch. Laughing

Edit. Man läutet den Final Countdown ein mit diesen Song um den Anrufer zu sagen das jemand gleich jemand die Leitung trifft. Es ist keine Hot Button Runde im normalen Sinne.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie oft wollen die denn noch den Song "The Final Countdown" dem Zuschauer vorspielen und ihm damit ein Ende suggerieren und so noch zu paar Anrufe verleiten?

Daran erkennt man doch, die versuchen es mit allen unterschwelligen Mitteln, den Zuschauer zum Anrufen zu nötigen. Krankes Abzockervolk!


00:30 Uhr übernimmt Plastik-Tüten-Biggi gleiches Rätsel "Städte-Gitter" von MAX und Alida



Mal sehen ob man wie so oft nach langer DURCHSTELLPAUSE, erst nen Aufleger oder ne MAILBOX einspielt.

Wenn das eine "TV-Kaiser"-Sendung wäre, hätte man schon lange einen
"Anrufer" eingespielt mit der Aussage: "Mach dich nackisch, du Sau!" <- Realsatire

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 23.03.2007, 01:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmmm..... die biggi...das soll jetzt keine beleidigung sein...aber die hat schon ein ganz schönes speckbäulein, hab ich grad so gesehen Wink
meine freundin meinte...die is unvorteilhaft gekleidet... Wink



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:50 Uhr läuft zum 4 oder 5. mal der Song "The Final Countdown"

Die Rückzahlungvergütungsgebühren (Gewinn) aus den Anrufgebühren, haben sich derweil auf 13.000,-? angesammelt. Damit kann man ausrechnen, wie viel sich die Betreiber selbst in die privaten Taschen stecken, was wohl mehr als 50.000,-? sein dürften.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 01:59 
Titel:  
 ­­­­

... und ich frag mich als Schwuler immer, ob sich wirklich Heten (nicht böse gemeint) zum Anrufen verleiten lassen, nur weil die olle Biggi sich da die High Heels auszieht, ihr Zungenpiercing rausstreckt und ihr hässliches Tattoo über dem Slip zeigt, was sicher in ein paar Jahren so was von hängt, dass das der Stadtplan von Castrop-Rauxel sein könnte Very Happy

Geht echt gar nicht, so was.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
[Damit kann man ausrechnen, wie viel sich die Betreiber selbst in die privaten Taschen stecken, was wohl mehr als 50.000,-? sein dürften.


Das heisst aber auch, das von 100.000 Anrufen nicht einmal eine Leitung getroffen wurde. Shocked

Das ist schon irgendwie merkwürdig. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich rechne mit dem aus dem mittelalter bekanntem zehnt....also rund 130.000 euro heute abend....

sollten schon drin sein, den mutti pro7 möchte erneut einen guten geschäftsbericht am ende des jahres ausspucken und 9live als nischensender kann seinen anteil daran erbringen...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­

... oh jetzt macht die Biggi gerade Gymnastik und zeigt uns allen, wie hoch sie ihren Arsch bekommt.

Wahrlich ein anatomisches Wunder.

Und, sie hat eine Erleuchtung "Sex" is so eine geile Zahl.

Richtig Biggi, "Sex" mal "Sex" = Treffer versenkt !

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
... und ich frag mich als Schwuler immer, ob sich wirklich Heten (nicht böse gemeint) zum Anrufen verleiten lassen, nur weil die olle Biggi sich da die High Heels auszieht, ihr Zungenpiercing rausstreckt und ihr hässliches Tattoo über dem Slip zeigt, was sicher in ein paar Jahren so was von hängt, dass das der Stadtplan von Castrop-Rauxel sein könnte Very Happy

Geht echt gar nicht, so was.

SHANE54


kumpel...die welt ist voller rätsel....
ich als hetero frage mich zum beispiel, ob sich homosexuelle tatsächlich davon angezogen fühlen, wenn ein typ, bär von mann, geschminkt auf stöckelschuhen wackelnd sich bewegt, dabei komisch den einen arm in die seite stützt, mit dem anderen arm andeutungsweise kopfschmerzen an der omme andeutet und dabei mit nasaler stimme säuselt....na süßer, heute nacht schon vergeben oder darf ich deine briefmarkensammlung mir anschauen... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlabberbauch-Biggi macht Eigenwerbung für ihre Schmuddel-Videos.

Welcher normale Mensch läd sich schon ein Daumenkino kleines Video a la Plastik-Tüten- & Cellulite-Biggi auf sein Handyfür schlappe 4,99 ? + Übertragungsgebühren?

Man muss schon ganz schön bekloppt sein, auf diese Weise und für diesen Trash sein Geld zu verschleudern. Wink


@DerFriese
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Schwul und Schwuchtlig/Tuntig. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­

... oh nein, blos nicht. Auf Tunten kann ich gar nicht, aber Hape Kerkeling parodiert in diesem Clip von seiner letzten Tour eben diese Fummeltrinen absolut grossartig

http://www.youtube.com/watch?v=e94WQmEWUVI

SHANE54

... aaah ja, Biggi packt die Titten aus Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3035s ][ Queries: 32 (0.1013s) ][ Debug Ein ]