CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 04.06.2024, 17:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Userdiskussion Christof
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:
@all:
Ich hab doch extra geschrieben, nicht pöbeln. Und nun fangt ihr doch alle damit an. Ich glaube, ihr versteht den Christof100 nicht richtig. Er ist einfach ein neuer User. Solch scharfe Töne ist er nicht gewohnt. Darum reagiert er jetzt etwas salopp. Ihr alten Hasen müsst euch hin und wieder mal in die Lage von Forumsneuankömmlingen versetzten.


Ich sehe mich - leider - als "alten RammlHasen und muss dich einfach mal ganz zart darauf hinweisen, dass gerade die hier im Thread eben nicht "gepöbelt", sondern im Gegenteil sehr moderate Töne angeschlagen haben.

Insofern fühl ich mich jetzt nicht angesprochen. Falls ich etwas falsch verstanden habe bitte ich gerne um Korrektur.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WO IST MEIN POST GEBLIEBEN ???
WURDE GESPLITTET WÄHREND MEINER SENDUNG !!!



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:
PS: Mich würde mal ne Schätzung interessieren, wieviele der aktiven User, das hier eher wie nen Trashiges Hobby oder wie ein Fan-Forum benutzen gegenüber denjenigen, die CI gerne abschaffen würden.


Was hättest von dem Wissen?
Mich zB. würdeste in keine der von Dir angesprochenen Kategorien stecken können.

Das Forum betrachte ich als eine für jeden offene Plattform.
Sollte sich daran was ändern, bin ich ganz einfach "w", wie weg.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Falls ich etwas falsch verstanden habe bitte ich gerne um Korrektur.

Naja, ich gebe zu auch ich habe mit meinen Fragen eingangs etwas provoziert. manipulati sowieso. Und auch bei dir in deinem Beitrag (Mittwoch, 13.06.2007, 14:45) kann ich zwischen den Zeilen leichte Abfälligkeit erkennen. Das mag nicht deine Absicht gewesen sein. Im Ergebnis ist (hoffentlich war) Christof100 jedoch schon erheblich angesäuert gewesen. Deswegen hab ich das so allgemein formuliert. Die Diskussion fühlt sich sozusagen "pöbelig" an. Auch wenn nur zwischen den Zeilen gepöbelt wird.

@Christof100:
Du sagtest, du hast da angerufen. Schriebst aber sonst nix weiter dazu. Desshalb fangen nun alle an dich auszufragen oder anzupöbeln. Man will dich einfach besser einschätzen können. Es gibt hier im Forum nämlich auch somanchen Anrufer, der einfach nicht glauben mag, dass er da abgezockt wird. Da draußen vor den Fernsehern in den einsamen Wohnstuben gibt es natürlich noch weit mehr fanatische Gewinn-Woller. Diese Leute müssen aufgeklärt werden. Ich persönlich war mir nicht sicher, ob du auch Aufklärung bedarfst. Irgendwie kam bei dir jedenfalls nicht richtig rüber, dass du CI-kritisch bist. Desshalb die Fragerei.

FG Anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:
Und auch bei dir in deinem Beitrag (Mittwoch, 13.06.2007, 14:45) kann ich zwischen den Zeilen leichte Abfälligkeit erkennen. Das mag nicht deine Absicht gewesen sein.

Die ersten beiden Sätze des angesprochenen Beitrags mögen so wirken, das ist durchaus richtig. Was soll man auch schreiben wenn sich jemand darüber beschwert, dass die Beiträge erst zwei Stunden nach Ende der Sendung eingestellt werden? Da kann man nur fragen, was eine zeitnahe "Berichterstattung" bewirken soll.

Ich denke aber, dass es dem User darum geht, dass er hier wegen seiner Anrufe bei Call-in "angepöbelt" wird. Und das kann ich, wie schon einmal geschrieben, von den von dir angesprochenen alten Hasen nicht erkennen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius:

Jo, ich hoffe wir beide haben damit alle Unklarheiten und Missverständnisse durchleuchtet/beseitigt. Die Debatte hatte auf jeden Fall mehrere Aufhänger. Diese haben wir nun schön säuberlich von einander getrennt.

LG
anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:14 
Titel:
 ­­­­

also ich rufe da ab und an mal an. ich finde es wichtig sich für eine gute sache einzusetzen und diese zu unterstützen. und die mitmachregeln sind fair und transparent.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke man sollte dieses Forum nicht für Ernst nehmen wenn man einen Beitrag zu Sendungen schreibt und dieser veröffentlicht wird wenn die Sendung schon 2. Stunden vorbei ist.


christof...das liegt daran, dass die beiträge von mods und admins erst gelesen werden müssen bevor sie online gehen....liegt nicht an dir oder deiner meinung zu call in sondern ist nur eine notwendigkeit geworden....

das problem ist, dass bestimmte aussagen und behauptungen nicht getätigt werden dürfen und da nicht alle user, vorrangig neue user, nicht damit vertraut sind, was geht und was nicht, überprüfen wir den inhalt....ist eine konsequenz aus der ca-geschichte, die du in den anderen threads mit sicherheit mitbekommen hast...alternativ empfehle ich dir den lesenswerten blog von redled

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke man sollte dieses Forum nicht für Ernst nehmen wenn man einen Beitrag zu Sendungen schreibt und dieser veröffentlicht wird wenn die Sendung schon 2. Stunden vorbei ist.


christof...das liegt daran, dass die beiträge von mods und admins erst gelesen werden müssen bevor sie online gehen....liegt nicht an dir oder deiner meinung zu call in sondern ist nur eine notwendigkeit geworden....

das problem ist, dass bestimmte aussagen und behauptungen nicht getätigt werden dürfen und da nicht alle user, vorrangig neue user, nicht damit vertraut sind, was geht und was nicht, überprüfen wir den inhalt....ist eine konsequenz aus der ca-geschichte, die du in den anderen threads mit sicherheit mitbekommen hast...alternativ empfehle ich dir den lesenswerten blog von redled

gruß
der friese



ICH VERMISSE NOCH IMMER MEINEN BEITRAG - HABE SICHER KEINE REGEL VERLETZT !!!!!!


lg. vom
RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@RUMPELSTILZCHEN:
Meinst du den hier? Oder gabs da noch nen weiteren? Im Zweifel musst du den halt nochmal schreiben, oder dich per PM an die Forumsleitung wenden.
Denn durch das Nachfragen hier im Thread, wird er sicher nicht auftauchen.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
also ich rufe da ab und an mal an. ich finde es wichtig sich für eine gute sache einzusetzen und diese zu unterstützen. und die mitmachregeln sind fair und transparent.

Und ich bin das 9Live-Auto. Ich werde ausschließlich mit Scheiße betankt und fahre mit 3 Milligramm 7.000 km und eine Höchstgeschwindigkeit von 650 km/h. Cool



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132951 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2629s ][ Queries: 43 (0.0693s) ][ Debug Ein ]