CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 08:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wer hilft mir
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krakatauer
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 08:17 
Titel:  Wer hilft mir
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brauche Hilfe mit Forumsdesign, denn ich bin grad dabei ein Forum gegen Anrufen und Gewinnen zu machen und bräuchte ein paar Verbesserungs Vorschläge. Jeder der mir hilft, dem bin ich sehr dankbar.
Hier ist der Link: www.anrufengewinnen.forenkit.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krakatauer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um dir "Verbesserungs"tipps zu geben, muss man erst einmal wissen, in welche Richtung sich dein Forum orientieren soll...

Soll es ein Informationsforum über die konkrete Sendung "Anrufen und Gewinnen" sein ?
Soll es allgemein um Call-in-Formate gehen ?
Soll es ein Fanforum sein, wo Smalltalk über die Moderatoren betrieben wird ?
Mit welcher Absicht gibt es dort ein Protokoll-Unterforum ?
Soll es sich gegen die Sendung "Anrufen und Gewinnen" richten ? Wenn ja, warum steht es nicht im Willkommensthread ?
Soll es ein Kritiker-Forum werden, wo man dem Sender Tipps und Verbesserungsvorschläge unterbreitet ?
Soll es ein Hilfe-Forum sein für geschädigte Anrufer ?
Oder ein Mischmasch aus allem ?

Ohne genau zu wissen, um was es jetzt konkret bei deinem Forum gehen soll, ist es schwierig, dir Tipps zu unterbreiten...
Was man natürlich immer brauchen kann, sind angemeldete Benutzer, die dein Forum beleben... so etwas kann aber nur mit der Zeit wachsen - und hängt natürlich auch davon ab, wie du dich thematisch entscheiden wirst.

Tipps zum Design : Mit persönlich gefallen diese php-Standard-Designs gar nicht mal so schlecht. Man kann da vielleicht noch ne kleine Grafik einbauen - oder am Hintergrund etwas variieren... ansonsten kommt es mir mehr auf den Inhalt als auf das Design an.

lg,
redox Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  krakatauer
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die Tipps. Ich versuch sie auszuführen. Das Forum gibt es erst seit gestern Abend, daher hatte ich noch nicht viel Zeit mich darum zu kümmern. Wenn du willst kannst du Moderator oder so werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krakatauer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 09:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wenn du willst kannst du Moderator oder so werden.

Vielen Dank, aber das werde ich zeitlich nicht hinbekommen. Bin ja schon froh, wenn ich in diesem Forum hier halbwegs regelmäßig posten kann... Wink

Abgesehen davon weiß ich immer noch nicht, in welche Richtung sich dein Forum thematisch orientiert...
Wenn es am Ende dieselbe Thematik haben soll, wie dieses Forum hier, gibt es für mich sowieso keinen Grund, mich bei dir anzumelden... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 10:02 
Titel: Re: Wer hilft mir
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krakatauer » hat Folgendes geschrieben:
Brauche Hilfe mit Forumsdesign, denn ich bin grad dabei ein Forum gegen Anrufen und Gewinnen zu machen und bräuchte ein paar Verbesserungs Vorschläge. Jeder der mir hilft, dem bin ich sehr dankbar.
Hier ist der Link: www.anrufengewinnen.forenkit.de


Hi,

hab mal kurz reingeschaut, "Anrufen und Gewinnen" suggeriert mir einen direkten Bezug zu ATV+s
gleichnamiger Sendung. Ein Forum nur für oder wegen ATV+?
Da muss aber noch eine Menge getan werden, vor allem um User aus OE zu gewinnen(!!),
welche die Sendungen auch mitschneiden und Screens machen,
fast alles dazu kommt ja bisher aus DL!

Auf jeden Fall viel Erfolg.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 10.07.2010, 09:37 Uhr von Callpassive
Verschoben von rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen nach Userdiskussionen und Meinungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2292s ][ Queries: 40 (0.0541s) ][ Debug Ein ]