CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 02:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Call-In bei anderen Sendungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:21 
Titel:  Call-In bei anderen Sendungen
Thema Beschreibung: Wer könnte noch Call In betreiben...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Insperiert von Switch Reloaded

http://www.youtube.com/watch?v=nN5c6q6P1HM

habe ich mir überlegt, wo könnte man Call-In bei anderen Sendern/Sendungen betreiben, die dieses geldbringende Format übernehmen können.

Beispiel 1:
RTL - Deutschland sucht den Super Star

Spiel: Sing ein Lied von Whitney Houston der Jury vor.

Gewinn: Gratisbeschimpfung von Dieter Bohlen + Meet and Greed allen Superstarsgewinnern
Trostpreis: Ein Duett mit Dieter
Jackpot: Ein Plattenvertrag, der bis zur nächsten Staffel hält.
(Man sollte ja nicht um Geld spielen, sonst könnten die Minderjährigen nicht anrufen Very Happy )

Beispiel 2:
WDR - Domian

Es wird ein Hot Button Modus eingerichtet

Spiel: Erzähl Domian deine Geschichte, so dass Domian vor Ekel nicht mehr moderieren kann
Gewinn: 2 Selbstmordpakete
Trospreis: Ein Steckbrief, so dass alle Bekannte von dir dein Problem erfahren
Jackpot: Gratisbesuche bei einer Gummizelle

....

MFG MDJ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

ja stimmt eigentlich sehr funny,

inzwischen gibts ja auch nen versteckten call-in-sender, der vll als erstes nicht so erkannt wird, schaut euch mal 1-2-3.tv an, die verlangen pro anruf 1? und selbst moderatoren von moneyexpress sind dort. bestes beispiel heute von gerade eben: "registrieren sie sich kostenlos auf moneyexpress ähhm 1-2-3.tv, tschuldigung", naja soviel dazu.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dancle86 » hat Folgendes geschrieben:
..., inzwischen gibts ja auch nen versteckten call-in-sender, der vll als erstes nicht so erkannt wird, schaut euch mal 1-2-3.tv an, die verlangen pro anruf 1? und selbst moderatoren von moneyexpress sind dort. bestes beispiel heute von gerade eben: "registrieren sie sich kostenlos auf moneyexpress ähhm 1-2-3.tv, tschuldigung", naja soviel dazu.


Du wirst lachen, oder auch nicht Rolling Eyes

Im Dezember habe ich dort selbst mitgeboten, für einen Elektrotacker.

Dafür habe ich mich natürlich neu registriert. Das ging innerhalb von 2 Minuten, die Registrierung wurde damals über eine 49Cent/Minute-Nummer erledigt, wo ich professionell und schnellstens von einer Telefonistin abgefertigt wurde.

Um es vorwegzunehmen: Es war mein erster und letzter Kauf.

Dabei ging es nicht mal um die miserable Qualität des Tackers (die Kraft ist so gering, dass nicht mal Pappe zuverlässig von der Klammer durchstoßen wird), sondern um das dortige Gebahren für Neukunden.

Die ganzen Tage vorher und auch an jenem bewussten Abend wurde immer wiederkehrend in Wort und Bild darauf hingewiesen: Neukunden zahlen keine Versandkosten!!! Bieten Sie jetzt mit!

Den Tacker habe ich für 11,00 ? bekommen. Ein richtiges Schnäppchen, wie ich dachte.

Nur zwei Tage vergingen, dann kam das Päckchen schon. Sauschnell, ich freute mich. Um so überraschter war ich, als ich die Rechnung studierte und Versandkosten in Höhe von 5,99 ? auftauchten!

Dabei kann es sich nur um einen Irrtum handeln, schließlich war ich ja Neukunde... !

Also fix eine Mail geschrieben, um die teure Kundenhotline zu sparen, und auf dem Umstand hingewiesen:

« ich » hat Folgendes geschrieben:
(bla bla schnelle Lieferung bla)...Was ich jedoch NICHT in Ordnung finde,
dass mir - trotz der ständigen Hinweise auf Versandkostenfreiheit für Neukunden - Versandkosten in Höhe von Euro 5,99 berechnet werden sollen.
So kommt anstelle des von mir erwarteten Gesambetrages von Euro 11,00 Euro ein Betrag von Euro 16,99 zustande....


Schon am nächsten Tag kam die Antwort kurz und knapp:

« 1-2-3.tv » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr xxx

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich in einem Zeitraum registriert, in dem es keine Aktion für Versandkostenfreiheit gab. Daher ist eine Erstattung der Versandkosten nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team


So schnell wollte ich mich nicht geschlagen geben, also direkt nachgehakt, dass sie sich doch bitte rückversichern sollen, ggf. Bandaufnahmen zu Rate ziehen sollen.

Tjooo, darauf wieder eine Antwort, die da lautete, dass in dem Moment, wo ich mich registriert habe, seien eben keine Aussagen zu Gratisversand für Neukunden gemacht worden, und man müsse daher auf eben diese bestehen. Wobei man natürlich bedauere, mich nicht zufrieden stellen zu können.

Der Tacker liegt im Keller, Rücksendung hätte ich zahlen müssen, weil unter x Euro Wert.
Die 11,00 ? Tacker + 5,99 ? Versand + 0,98 ? Registrierung habe ich als Lehrgeld verbucht. Den Sender habe ich aus dem Speicher geschmissen. Und meine Kundenbeziehung, soweit rechtlich möglich (7 Jahre Pflichtspeicherung), per Mail beendet.

Das damalige Teil des Spiels (!) war eine gewisse Sandra A., welche meinen Namen goldig in die Kamera lächelnd aussprach, als er in der Bieterliste auftauchte.
Das Gesicht und die Stimme kamen mir vor ein paar Monaten, bei meiner Money-Express-Zuschauer-Premiere auf Comedy Central, gleich irgendwoher bekannt vor, ich konnte sie nicht einordnen, aber sie waren mir auf Anhieb unsympatisch...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum hast Du das blöde Ding auch im TV gekauft. So was muss man in die Hand nehmen um zu prüfen, ob die Qualität stimmt.
Vom Trouble bei einem Gerätedefekt ganz zu schweigen. Im Baumarkt knallst Du das Teil einfach auf den Tresen und schaust enttäuscht. TRAENEN

Naja, immerhin hattest Du eine reale Ware für Dein Geld Wink

PS. Könntest das Ding als Flaschenöffner benutzen. Und ein Netzkabel braucht man auch immer wieder mal.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Warum hast Du das blöde Ding auch im TV gekauft. So was muss man in die Hand nehmen um zu prüfen, ob die Qualität stimmt.
Vom Trouble bei einem Gerätedefekt ganz zu schweigen. Im Baumarkt knallst Du das Teil einfach auf den Tresen und schaust enttäuscht. TRAENEN

Naja, immerhin hattest Du eine reale Ware für Dein Geld Wink

PS. Könntest das Ding als Flaschenöffner benutzen. Und ein Netzkabel braucht man auch immer wieder mal.


:hahaha:

Du hast in allen Punkten recht! Naja... war halt Vorweihnachtszeit und mir war so... Rolling Eyes weihnachtlich?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2092s ][ Queries: 38 (0.0489s) ][ Debug Ein ]