CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 22:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Schon mal gewonnen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wie Du mir in Deiner PM mitteilst glaubst Du, dass ich auch @schumis2001 und @DerFriese bin. Das ehrt mich wirklich, aber: Nein, ich bin nur einmal hier vertreten.


Laughing Very Happy
Das erinnert mich an gewisse denklogische Rückschlüsse, die mal ne active Firma hier gezogen hat, um genau das Gleiche bei anderen Personen zu unterstellen.
Wer weiß, vielleicht bist du ich oder ich bin du? Oder du bist du und ich bin ich? Oder so. Wink
Oder Mork ist hier ganz allein im Forum und schreibt unter verschiedenen Namen, damits so aussieht, als wenn hier mehrere schreiben.
Naja, egal. Rolling Eyes



Lieber Rene30!
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, alle deine Beiträge zu lesen oder zu überfliegen!
Mir liegts auch fern, dich irgendwie anzugreifen oder aus dem Forum zu vergraulen.

Soweit ich mich erinnern kann, jammerst du hier gelegentlich rum, daß du nicht durchgekommen bist oder anrufen wolltest, aber zu spät dran warst oder was auch immer.
Wenn du schon so lange hier angemeldest bist, dann bist entweder lernresistent oder du benutzt das Forum nur zum Lösungsammeln oder verstehst die Texte nicht (z.B. die von GH). Mir persönlich wäre am ersten Tag meiner Anmeldung und etwas lesen hier, das Anrufen vergangen.
Das System, wann man anrufen sollte, das du durchschaut hast, kennt auch jeder hier im Forum, egal ob Kritiker oder Befürworter. Nur ob sich das wirklich für den Einzelnen lohnt, steht in den Sternen.

Desweiteren hast du weiter oben geschrieben, daß du schon bei mehreren Sendern gewonnen hast.
Warum regst du dich dann auf oder wunderst dich zumindest, daß die DAUERGEWINNER auch bei anderen Sendern als nur bei 9Live durchkommen und gewinnen?
Störts dich, daß du nicht einer dieser Auserwählten bist und die fetten Gewinne abräumst?
Davon mal abgesehen, ist die Tatsache nicht wirklich neu, daß die DAUERGEWINNER überall abräumen.

Wenn du dort gelegentlich mal anrufst, dann solltest du uns an deinen Erfahrungen (gute wie schlechte) mal teilhaben lassen.
Z.B. mal deine Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen oder wieviel Versuche du gebraucht hast, um durchzukommen. Solche Beiträge vermisse ich hier im Forum, nicht nur von dir.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  der_pascha
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 07:18 
Titel: AW: Schon mal gewonnen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ BettyBlue
ich habe schon einige Male bei swissquiz gewonnen. Du müsstest nach ca. 4 Tagen ein Schreiben erhalten, welches du ausfüllen und zurückschicken musst (nach München). Falls du es nicht erhalten hast würde ich schnellstens ein Mail schreiben an: zuschauerredaktion@swissquiz.tv. Dein Gewinnanspruch erlischt nämlich nach 2 Monaten.
Im Moment herrscht bei swissquiz allerdings Endzeitstimmung und ich könnte mir vorstellen, dass die vom Auszahlen nix mehr wissen wollen!!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_pascha ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 09.10.2007, 18:34 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach Userdiskussionen und Meinungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132920 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1915s ][ Queries: 37 (0.0612s) ][ Debug Ein ]