CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 01:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Nachruf für Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bevor ich etwas zum Thema sage möchte ich erst mal ein herzliches Hallo loswerden, denn dies ist meine erste Post hier.
Bevor Fragen auftauchen : Orschd kommt von "Torsten" welches hier im Schwabenland "Torschden" gesprochen wird. Bin 33 und Studiomusiker. (Das wär übrigends was für : "Bilden sie einen Namen aus Torschden"...)
Jedenfalls freue ich mich dabei zu sein.

Nun aber zum Thema.
Über Max wurde ja schon ausführlich gesprochen worden. Irgendwo las ich kürzlich auch (ich les ja jeden Tag hier...aber bin nicht so gut im merken von Dingen), das es wohl auch kein Wunder sei wenn sich mal ein Moderator verplappert, im Bezug auf ewige Durchstellpausen und Dauergerede.
Nun, sicherlich habt Ihr alle irgendwo recht.
Dennoch wollte ich keinen Vertag unterschreiben der mich dazu zwingt Menschen um Ihr Hab und Gut zu bringen. Deswegen möchte ich auch betonen, das Max mit sicherheit in diesem Moment zwar vielleicht nicht nachgedacht hat, aber sich für eine Sache verkauft hatte, die zwangsweise anderen schadet.
Hier (!) muss man ansetzten.
Ob nun Talent oder nicht....darüber können wir tagelang diskutieren. Aber Fakt ist, das er beleidigend war (auch mehrfach gegenüber diesem Forum), und dafür konsequenzen tragen muss.
Wer seine Seele dem Teufel verkauft, der hat allenfalls die Klasse eines Jürgen, und ist für mich in keiner anderen Moderatorenstelle mehr einsetzbar. Das selbe gilt auch für alle noch nicht genanten Namen, und besonders für gewisse Ex-Hausbewohner(innen).
Aber ich schweife ab....
Entschuldigung.

Mein Fazit : Max moderiert wesentlich besser als Ralf Zacherl auf Nick (*lach*), aber die Klasse eines hier genannten Gottschalk's oder gar Schmidt's wird er nie erreichen. Auch wenn er manchmal lustig und locker war...den schmalen Grad zwischen Zynismus, Sarkasmus und einfacher Frechheit scheint er nicht imstande zu begreifen zu sein.

Noch was zum Abschluss meines Monologs :
Vielleicht sollte er singen, wie Jürgen. Sich mit Max Mutzke zusammen tun und die Band Max & Max gründen (Das Pendant zu Klaus & Klaus). Titel wie : "An der Kölnarena" und "Da steht ein Proll auf dem Flur" wären sicherlich große Kassenschlager.

-> Alle Sätze zu und um die genannten Personen habe ich selbst zu verantworten und hoffe auf Strafmilderung im falle einer Anzeige, wegen eines alten Knieleidens - rechts - von der mitte aus 2 cm links gesehn (von oben). Also dort ungefähr.

Danke fürs lesen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will jetzt nicht durch Meckerei glänzen, aber bitte nicht schon wieder Max Schradin. Dieser Thread und dieser Thread wurde von den Mods aus für mich nachvollziehbaren Gründen geschlossen. Nach meiner Meinung ist über Max alles Wesentliche gesagt - eher schon zu viel.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Orschd » hat Folgendes geschrieben:

Über Max wurde ja schon ausführlich gesprochen.


Deswegen schrieb ich dies Eingangs.
Ich entschuldige mich auch für den Eintrag, aber es war nunmal mein erster, weswegen ich in den anderen Theman noch nichts zur Person sagen konnte.
Danke für das verständnis.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich will jetzt nicht durch Meckerei glänzen, aber bitte nicht schon wieder Max Schradin. Dieser Thread und dieser Thread wurde von den Mods aus für mich nachvollziehbaren Gründen geschlossen. Nach meiner Meinung ist über Max alles Wesentliche gesagt - eher schon zu viel.


So sieht´s aus!




Wir bitten darum, keine neuen Schradin-Thread´s zu eröffnen, da diese sofort geschlossen werden!


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Samstag, 03.11.2007, 17:23 Uhr von schumis2001
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2594s ][ Queries: 39 (0.0723s) ][ Debug Ein ]