CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 20.11.2018, 13:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 29 [459 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 27, 28, 29 Weiter
LIVE: 9LIVE [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag, der 13.01.2008

Fehlersuche ab 13:11 Uhr mit Anruf-Drcker Dirk L. (Wiederholung)

Welches Bild hat einen Fehler?
O-TON: Man msse der "SCHNELLSTE" sein.

14:14 Uhr nach ber einer Stunde "Du wolle Bandansage kaufe?", wird der Anruf-Drcker so richtig gemein-aggressiv und brllt wie ein Halbirrer, das man ganz schnell anrufen msse.

Anruf-Drcker: "37.775 ? fr einen Fehler" <- Das ist schon mal eine bewusste Lge, Tuschung und Irrefhrung, da es fr den Fehler "nur" 2.775 ? zu diesem Zeitpunkt gibt. Wieder verstt man gegen die Auslegungsregeln der LMA's, nmlich unzulssige Vermischung von Tatschlicher Gewinnsumme und dem Gewinn einer zustzlichen Jackpotchance, fr die man ja nochmal ein zustzliches Glcksspiel leisten muss.

Aber was darf schon der Zuschauer von einer, von ihm finanzierten Landesmedienanstalt erwarten auer einer erschtternder Anspruchs- und Wirkungslosigkeit, wo sich der Geschftsfhrer nur hinzustellen braucht und bedeutungslos bekannt gibt, so vollkommen Handlungsunfhig gegenber dem zu beaufsichtigenden und zugelassenen, privaten Call-TV zu sein. Ein Schaf im Wolfsfell, sag ich da nur.

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprft, bevor er online geht. ***

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 13.01.2008, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 110
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 15:08 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich wei, die Frage wurde hier schon 1000 Mal gestellt:

Wann begreifen die Zuschauer endlich,
dass man bei Spielen mit abgeklebten Begriffen nicht gewinnen kann?

Da knnen die Animateure "einfach" an die Flip-Chart kritzeln und noch so oft "kennt jeder" ins Mikro rotzen. Die Auflsung "ZMITTAG" ist eine Beleidigung fr den Zuschauer. Wenn ich als Zuschauer eine solche Lsung sehe und hnliche Auflsungen (die allerdings meistens in der Nacht durchgezogen werden), dann rufe ich bei solchen Spielen doch nie mehr an. Zumindest dann nicht, wenn 2-3 Begriffe bereits gelst sind.

Aber selbst Dauergewinner wie Nils & Co hrt man bei solchen Spielen immer wieder.

Ich fasse es nicht!

Genau das ist fr mich auch ein Punkt, der fr mich das ewige immerwieder durchkommen der Dauergewinner, irgendwie ziemlich dubios vorkommen lt.

Hat gestern eigentlich jemand das erbrmliche Schauspiel mit den zu hoch bestckten Geldpaketen mitbekommen und vielleicht sogar aufgezeichnet? Wenn das wirklich echt war dann zweifel ich an meinem noch zum Glck vorhandenen Verstand!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1765
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 15:10 
Titel:

Was war das denn eben? Dirk meinte ob man das Bild nicht grer machen knnte, sodass der Zuschauer der einen kleineren Fernseher hat den Fehler besser finden kann.
Die Regie erfllte diesen Wunsch, bld nur, dass der Fehler mit angezeigt wurde. Da war der Dirk aber kurze Zeit sprachlos... Wink
Bin gespannt ob man jetzt immer noch sagt, niemand hat den Fehler. Sptestens jetzt mssten ihn alle haben, nach diesem kleinen Missgeschick.

Der beste Kder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5138
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 15:24 
Titel:

Zitat:
Hat gestern eigentlich jemand das erbrmliche Schauspiel mit den zu hoch bestckten Geldpaketen mitbekommen und vielleicht sogar aufgezeichnet? Wenn das wirklich echt war dann zweifel ich an meinem noch zum Glck vorhandenen Verstand!

Ich hab gestern ziemlich viel aufgezeichnet... allerdings msstest du nochmal konkret angeben, wann das gewesen sein soll... mittags ? abends ? ... bei welchem Moderator ? Kann mich gerade nicht an "zu hoch bestckte Geldpakete" erinnern...

zum aktuellen Spiel :
Ich begreife nicht, dass die Moderatoren da mal langsam streiken... die mssten doch ein gewisses Veto-Recht gelten machen knnen... schlielich werden die ja an den Anrufen mit beteiligt...
Und dass die Peaks beim gleichen Spiel ber Stunden hinweg auch immer gleich hoch sind, will mir einfach nicht in den Kopf...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 15:35 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich hab gestern ziemlich viel aufgezeichnet... allerdings msstest du nochmal konkret angeben, wann das gewesen sein soll... mittags ? abends ? ... bei welchem Moderator ? Kann mich gerade nicht an "zu hoch bestckte Geldpakete" erinnern...

zum aktuellen Spiel :
Ich begreife nicht, dass die Moderatoren da mal langsam streiken... die mssten doch ein gewisses Veto-Recht gelten machen knnen... schlielich werden die ja an den Anrufen mit beteiligt...
Und dass die Peaks beim gleichen Spiel ber Stunden hinweg auch immer gleich hoch sind, will mir einfach nicht in den Kopf...

Das mit den zu hoch bestckten Geldpaketen ist glaub ich irgendwann so um 17 Uhr in "Unterwegs" passiert. TDS war Norman Magolei. Habs auch nur so nebenbei mitbekommen. Da gings darum, dass die Gelpkaket statt mit durchschnittlich jeweils 500 Euro bestckt waren als normal mit so 50 Euro. Regie und TDS haben dann heftigst gestritten. Regie meinte man kann das Spiel, ne einfache Tiersuche, nicht starten und msste die Gelppakete austauschen. Norman meinte man wrde nie die Gewinnsumme reduzieren. So ging das ne Weile hin und her, und schob sich gegenseitig die Verantwortung fr diesen "Fehler" zu. Ich hab da dann weggeschaltet, weils mir echt schon fast schlecht wurde davon.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 745
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 15:44 
Titel: 9live Fehlerbild

Vielleicht stellt 9live heute einen weiteren DURCHSTELLPAUSEN-REKORD auf.
Ich vermute es deswegen, weil die Gewinnsumme immer weiter erhht wird.

LSUNG: BILD 3
Bei der Uhr, wo eigentlich die 3 stehen muss, dort steht eine 2

"Wir werden sehen !" sprach der Blinde zum Tauben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 58
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 16:02 
Titel:

Ich frage mich, ob das sonst niemandem aufgefallen ist: Heute von ca. 01:30 bis 02:00 Uhr, als man noch einen Platzhalter mit 'B' am Anfang spielte, kam bei jedem Gewinner die Einblendung rechts oben (inkl. Feuerwerk). Es wurde nach dem ersten oder zweiten Gewinner 'Heute bereits 597 Gewinner' eingeblendet. Nach dem dritten oder vierten jedoch blendete man auf einmal 'Heute bereits 698 Gewinner' ein! Und das nach einer Spielrunde, die lediglich ein paar Minuten dauerte!

Daraufhin sagte Robin Bade nur 'Lass uns die 700 noch voll machen!', obwohl er vor ein paar Minuten noch betonte, dass es fast 600 Gewinner an einem Tag bei 9Live gab.

Wie mchte 9Live also in ein paar Minuten ber 100 Gewinner gemacht haben? Selbst mit ihrer 'Off-Air'-Variante ist es meines Erachtens unmglich.

DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 16:42 
Titel:

Ich verstehe langsam echt nicht mehr, dass diese all-sonntgliche Durchstellpause mit "Fehlerbild" oder "Wo ist das Gesicht?" noch so hohe Peaks zu bringen scheint.
Sind da echt so viele Leute noch so bld und rufen dort noch an? Langsam tendiere ich schon zu sagen: "Selber schuld". Weil jeder halbwegs intelligende Zuseher, der hin und wieder am Sonntag zu 9live zappt, msste doch inzwischen kapiert haben, dass da stundenlang keiner durchgestellt wird. Und das Sonntag fr Sonntag. Bevor nicht mal auf 2 Bilder reduziert wird und bevor nicht "Das Geld geht garantiert in dieser Sendung raus" angezeigt wird, wird keiner durchgestellt. Sorry, wenn man das als halbwegs intelligenter Zuseher nicht langsam kapiert, dann ist man nicht mehr zu retten ...

Wann genau erfolgte der Start in die Durchstellpause?

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:17 
Titel:

@Tommy
Das Schmierentheater mit den Geldpaketen hab ich nicht aufgezeichnet... aber ich glaube, das ist auch kein Verlust... Wink

@DJ Professor K
Das hab ich nochmal berprft... um 1:35 Uhr wurde "596 Gewinner" eingeblendet. Nur 2 Minuten spter um 1:37 Uhr waren es beim nchsten Feuerwerk dann tatschlich 697 Gewinner... Shocked
Im Video stehen leider keine Uhrzeiten... aber innerhalb 120 Sekunden ganze 101 Gewinner zu machen... das ist schon beachtlich, 9Live... da muss die Quizzentrale ja eine Sonderschicht eingelegt haben... Confused
Hier die beiden Feuerwerke (das erste um 1:35 Uhr, das zweite um 1:37 Uhr) :
http://rapidshare.com/files/83500378/gewinner_in_2_Minuten.mpg.html

So viel also zur Glaubwrdigkeit der Anzahl der Offline-Gewinner... Exclamation

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:41 
Titel:

Hm schn langsam wre es echt gut zu wissen, wann die heutige Durchstellpause begonnen hat. Denn im Moment (17:40) ist weit und breit noch kein Ende der Durchstellpause in Sicht. Es sind immer noch 3 Bilder vorhanden und im Laufband steht lediglich "Das Geld geht garantiert raus!" ... das deutet zumindest noch auf eine Durchstellpause bis nach 21:00 hin ... und das wren dann schon ein paar Stndchen ...

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:44 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Hm schn langsam wre es echt gut zu wissen, wann die heutige Durchstellpause begonnen hat.

hm... hast du mal in Erwgung gezogen, eine Seite im Thread zurckzublttern ?
Da steht es nmlich gro und breit... Wink

EDIT : Ich nehm alles zurck... der Beitrag war noch nicht freigeschaltet...
Rundenbeginn war um 13:11 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 13.01.2008, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:45 
Titel:

Hallo!

an TommyAUT: Die haben sofort nach Ende von VIB (gg. 13.12 Uhr) mit dem Spielchen angefangen. Wieder einmal muss dieses (se) Kind fr diese miesen Geschftspraktiken herhalten. Einfach erbrmlich, schreckliches Theater. Um das Theater jetzt vollkommen komplett zu machen, erschien gg. 16.45 Uhr folgendes im oberen Laufband:

"Experten gesucht!!! - Wer lst dieses Rtsel??"

Wieder mal eine Aussage, die mal wieder zeigt, was das fr ein furchtbares Theater bei 9 Live ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 19:03 
Titel:

@ redox: Danke fr deine freundliche Auskunft *sfg* Wink

Also Spielbeginn um 13:11.

So siehts momentan im Ranking der lngsten Durchstellpausen aus:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

1. Platz : 13:13 Stunden (26./27. Dezember 2007)
2. Platz : 9:40 Stunden (29./30. Juli 2007)
3. Platz : 8:56 Stunden (1. Januar 2008)
4. Platz : 8:51 Stunden (9. Mrz 2007)
5. Platz : 8:27 Stunden (14. Oktober 2006)
6. Platz : ca. 8:00 Stunden (6. Oktober 2006)

Schauen wir mal, wo sich diese "Sonntags-Durchstellpause" einreihen wird ... Traurig, traurig.

VOOORSICHT!
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 19:13 
Titel:

Hab die Liste mittlerweile mal etwas erweitert... zumindest so weit es die Aufzeichnungen aus dem Forum hier zulassen... Wink

Nach dieser Liste liegt das heutige gesendete Nichts zur Zeit gerade auf Platz 12...

Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 19:47 
Titel:

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:

Genau das gleiche Schauspiel gab es am Freitag im Feierabend mit Marc Wagner. Auch hier die selben Phrasen und Schuldzuweisungen. Mit Sicherheit gab es hierfr eine 'Lehrunterweisung' Auslachen von rechts damit es auch richtig abluft, so wie alles bei Neunlive. Denn wie wir bereits wissen und uns denken knnen, nichts ist ungeplant bei diesem Sender. Vorreiter fr das Geldpaketschmierentheaterschauspiel war Max im Kabel 1 Filmquiz mit einem wie ich finde amsantem Schauspiel, ...gibts auch irgendwo bei Youtube oder so ...dies nur als Nachtrag Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 20:06 
Titel:

Der Jackpot steht zur Zeit gerade bei 116000 Euro...
Wird hinterher EIN Spiel um den Jackpot gemacht - oder gibt es wieder ZWEI Spiele, in denen den Jackpot dann gesplittet wird... ?

Das ist auch noch so eine Sache, die bei 9Live zunehmend intransparenter wird...
Bei der Gewinnchance ist es zwar nahezu egal... aber trotzdem ist es komisch, wenn man als Gewinner pltzlich 116 mal um 1000 Euro spielen muss... anstatt einmal um den gesamten Pott...

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 29 [459 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
26102 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,490 Exploit Versuche erkannt.