CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 10:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Fernsehkritik-TV: Folge 13
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 23:32 
Titel:  Fernsehkritik-TV: Folge 13
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, liebe Leute!

Wie immer möchte ich kurz auf die neueste Folge von FERNSEHKRITIK-TV hinweisen!

Die Themen:

* TV-Analyse: Quoten, Klicks und Kohle
* Das Model und der Fake
* Gastbeitrag: Germanys Next Flop Model
* Margarethes letztes Aufbäumen
* Fady & Thomas: Alles nur Trick!

Herzliche Grüße vom Fernsehkritiker



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schade! Im Moment geht die Seite nicht, werds morgen noch mal versuchen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 08:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder eine gelungene Zusammenfassung des medialen Wahnsinns.

Nur eine Persönliche Meinung zu Roger Schawinski, ohne hier Patriotismus einzustreuen.

Er ist einer der wenigen Medienschaffenden die ich kenne der offen Kommuniziert und keine verbalen Spielchen treibt, er hat in der Schweiz einige Monopolstellungen im Business angegriffen und versucht dem Konsumenten einiges neues zu bieten, sei es Radio oder Fernsehen.
Er war schliesslich auch unser erster Radiopirat in der Schweiz !
Dabei hatte er sehr starken Gegenwind, sei es von den Monopolisten als auch von der Bundesbehörde in Bern. Wen es interessiert kann ja mal Radio24 und Tele Züri googeln zusammen mit seinem Namen.

Er ist halt ein unbequemer Zeitgenosse der sich nicht scheut auch David gegen Goliath durchzuziehen und steht zu seiner Meinung das ist völlig unbestritten.
Davon haben wir leider zu wenig in der Schweiz.

Insofern kann ich mir gut Vorstellen, das seine Schilderung von Mauscheleien bei der Senderbeurteilung, sowie sein Buch wohl irgendwo den Punkt trifft.

Natürlich ist es Schlussendlich auch sein Business und er verdient Geld damit, aber wie er es tut ist halt einfach ganz grosses Kino !

Btw; Ich hoffe Dein Briefkasten klappert nicht, angesichts Deiner Dokumentation der Gottesgebete einer stilsicheren Messer- und Gabel Dompteurin. Shocked Cool

Oder ist das sogar Dein provokatives Ziel ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Btw; Ich hoffe Dein Briefkasten klappert nicht, angesichts Deiner Dokumentation der Gottesgebete einer stilsicheren Messer- und Gabel Dompteurin. Shocked Cool

Oder ist das sogar Dein provokatives Ziel ?


Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich da juristisch zu belangen sein soll...



www.fernsehkritik.tv

Zuletzt bearbeitet von Fernsehkritiker am Freitag, 30.05.2008, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Btw; Ich hoffe Dein Briefkasten klappert nicht

Ich wüsste, an welcher Stelle ich da juristisch zu belangen sein soll...


Das ist ja der Punkt.

Eine reine kostenpflichtige Abmahnung könnte ja auch dahingehend laufen, das Frau W. aus M., Sprecherin in der Sendung ME von Herrn SM aus M. sich in Ihrer Persönlichen Ehre in Ihrem Glauben zu Gott (....) und Deiner Darstellung davon falsch verstanden sieht (....)
Das wäre dann wieder eine Geldwerte Entschädigung Wert, 50 Cent würden sich wiederum anbieten.

Natürlich ist juristisch nichts festzustellen..., das war es aber auch bei verwirrt und angeblich nicht und trotzdem hat die deutsche Post dauernd Zustellaufträge...

mea culpa
Difficile est satiram non scribere

Spoiler: 
Mein Einwurf war eigentlich auch nur rein Rhetorisch und eher dem Zynismus zugeneigt.




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mist, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich: Ich wüsste NICHT, an welcher Stelle ich juristisch zu belangen sein soll! Laughing

Hab es korrigiert... Smile



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bei mir geht die Seite immer noch nicht, was ist denn los?



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht die Seite immer noch nicht, was ist denn los?

Bei mir auch nicht. Domäne gepfändet worden? Confused



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Domäne gepfändet worden?

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Spart zwar Tapete, aber nix gut für Welt =)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Domäne gepfändet worden?

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Spart zwar Tapete, aber nix gut für Welt =)

Very Happy Keine Angst, mit eigenem Server und Titelschutz passiert das nicht so schnell ;)nur eine Kombination aus 1. Viel Traffic (3 TB schon diesen Monat, tztz...) und Update. Kommt wieder.
Àpropos Tapete: Musiker haben mehr Hirn als andere. Das ist erwiesen. Kurt Cobain hatte so viel, dass er damit sein Wohnzimer tapeziert hat...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Diesel
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
bin gerade dabei die Folge auf nem Alternativserver hochzuladen, in rund 30 Minuten sollte der Upload fertig sein. (3x DSL-Abbruch, hab nun genug Twisted Evil)

Zuletzt bearbeitet von Diesel am Freitag, 30.05.2008, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diesel ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe auch diesmal die Gastbeiträge alle heruntergeladen. Der Beitrag mit den Gewaltspielberichten im Fernsehen war zwar interessant, hätte aber in der Fernsehkritik TV Sendung nichts zu suchen. Schön finde ich, dass endlich mal einer Kritik am Fernsehkritiker ausübt. Die Ranking in Folge 8 und 11 waren meiner Meinung nach die umstrittesten. Für mich war es die Folge 11. Platz 7 und 2 stimme ich gar nicht zu. Eigentlich hätte da statt "Unser Charly" "Hallo Robbie" hingehört. Keine Serie wurde so stark abgekupfert, wie diese. Allein die Titel haben schon sehr viel gemeinsam: Gleiche Silbenzahl, gleiche Buchstabenzahl und gleiche Wörterzahl. Na ja, das muss jeder selbst wissen. Man muss ja nicht die Meinung haben, die der Fernsehkritiker hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr interessanter Abschnitt zu "Das Model und der Freak".
Wenn die Server morgen immer noch nicht richtig laufen, schieb ich die Folge mal bei Rapidshare hoch.

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Warum eigentlich? Marc, sind wir hier nicht im neutralen Bereich?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Geldpaket
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Warum eigentlich? Marc, sind wir hier nicht im neutralen Bereich?


Ohne jetzt irgendwem etwas unterstellen zu wollen: es könnte ja sein, dass eine Firma, die Call-in-Gewinnspiele betreibt, hier postet, dass die Spiele der Firma Abzocke sind und dann sofort eine Abmahnung losschickt, auch wenn der Beitrag nach wenigen Sekunden wieder gelöscht wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132881 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2866s ][ Queries: 48 (0.0847s) ][ Debug Ein ]