CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 10:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DWDL: SH9 mit verbesserter Abzock-Optik
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 11:38 
Titel:  DWDL: SH9 mit verbesserter Abzock-Optik
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL vom 01.09.2008 » hat Folgendes geschrieben:
Zum Geburtstag: 9Live mit neuem On Air-Design

Pünktlich zu seinem 7. Geburtstag gibt sich der Call-In-Sender 9Live ein neues On-Air-Design. Passend zur "Stimmung des jeweiligen Programms" bzw. der Tageszeit setzt der Sender verschiedene Farben ein.

9Live, das am heutigen 1. September seinen siebten Geburtstag feiert, ist seit 12 Uhr mit einem neuen On Air-Design auf Sendung. Das neue Design, soll hochwertiger wirken und durch seine "positive und dynamische Farbenwelt" den Senderclaim "Heute ist mein Tag" unterstreichen.

Je nach der Stimmung des jeweiligen Programms setzt 9Live dabei auf unterschiedliche Farben. Insgesamt gibt es fünf Variationen, teils in warmen, freundlichen Farben, teils in einer dunkleren, hochwertiger wirkenden Ausführung. So finden sich die Elementarfarben Gelb und Blau im Nachmittagsprogramm wieder, während Rot die Prime Time umrahmt. Im Spätprogramm gibt's dann dunkle Farbtöne zu sehen.

Die kräftigen, teils fast schon grell geratenen Farben sollen die "Frische des Senders" symbolisieren, wie es in einer Mitteilung heißt. Im Zentrum der Animationen und der Formensprache steht das unveränderte 9Live-Logo, das sich aus im Raum gestaffelten Linien bildet. Entwickelt und umgesetzt wurde das neue On-Air-Design inhouse von Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion.
Quelle: DWDL

Dann werden die Anruferzahlen auf jeden Fall steigen. Denn jetzt unterstützt eine "positive und dynamische Farbenwelt" die "Frische des Senders". Ob die selbsternannte Fairness und Transparenz von SH9 durch die neue Farbgestaltung auch verbessert wird? Twisted Evil



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab davon noch nichts gesehen... Rolling Eyes
vielleicht ja wenn die neue sendung beginnt...

die bauchbinde unten im bildschirm ist immernoch die
gleiche geblieben *zum kotzen die grafik*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo und wie da ein neues On-Air-Design sein soll, hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.
Die Einblendungen während der Live-Shows sind gleich geblieben. Opener zu einzelnen Sendern gibt es eh fast nie, ebensowenig wie Trailer im normalen Programm. Ich glaube auch nicht, dass die Werbeunterbrecher (nachts) geändert wurden, sie sind ja seit 2001 die selben geblieben (der junge Mann der sich wie ein Kind drüber freut, jemanden angerufen zu haben... nebenbei: der Darsteller wird sich sicher nicht darüber freuen, nur noch mit den nächtlichen Sexhotlines in Verbindung gebracht zu werden).

Also, Where The F**k sind da bitte neue Designs? Die Homepage ist ebenfalls nicht erneuert worden.



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aber mir gefällt das neue on air design echt ganz gut...
ich befürchte dass der sender die dinger net oft zeigen wird,
da sich dieser "heute ist mein tag"-trailer auch nicht oft blicken
lässt... besser gesagt, ich hab diesen schon seit monaten nicht mehr
gesehen... nachts wenn auf die altersfreigabe hingewiesen wird
ist noch das logo von !!!2004-2007!!! ebenso wie bei "dauerwerbesendung"
und auch dieser clip "vielen dank für deinen anruf, tschüss" aus dem
jahr 2002 oder so wird immernoch gezeigt Laughing

bin ich gespannt...

edit: dwdl hat irgendwie was falsch gelesen, denn dwdl sagt, dass sie seit heute um 12 uhr der sender sich im neuen design präsentiert... stimmt aber nicht
« 9Live Pressemitteilung » hat Folgendes geschrieben:

"Im neuen Outfit präsentiert sich der Sender zur Geburtstagsfeier am 6. und 7. September und hält für die 9Live-Zuschauer insgesamt 2.777 Geld- und Sachpreise bereit, darunter drei Autos und viermal 10.000 Euro als Festgeldsumme."


so stehts zumindest in der 9Live-Pressemitteilung!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 14:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



so ähnlich wird wohl die bauchbinde aussehen!
sogar mit abspann:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
SH9 mit verbesserter Abzock-Optik






Dann sollten sie mal damit beginnen, Milski und Wagner rauszuschmeissen, deren doch z.T. sehr aggressive Mimik und irren Blicke mich immer sehr ängstigen, wenn ich mir einen entspannten Rätselabend bei meinem herzallerliebsten Mitmachsender 9Live machen will. Diese hassverzerrten Gesichter gepaart mit diesem Klaus Kinski - Gedächtnisblick speziell bei Wagner verunsichern mich immer derart, dass ich nicht imstande bin, die richtige Nummer zum Glück zu wählen und ich würde da so gerne mitmachen, aber bei den optischen Einwirkungen... Uah, da gruselt's mich... WOOHOOO
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Raabigramm
Woher hast Du die Bilder?

Denk mal, dass ab Samstag dann alles neu ist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
@Raabigramm
Woher hast Du die Bilder?


von Fernsehexpress.de
hier sind alle screenshots:

Spoiler: 





























  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3135s ][ Queries: 41 (0.1002s) ][ Debug Ein ]